Achtung:
Bitte vor der Bestellung via Mail / Telefon die aktuelle Verfügbarkeit erfragen!
Vielen Dank
Dieser völlig neue Vergaser bietet viele signifikante Vorteile gegenüber dem 38 H-Series Vergaser. Er wurde für die Modernen 125-300ccm Zweitakter entwickelt. Sein neues Design ermöglicht jetzt
eine deutlich vereinfachte Montage, mit dem originalem Gaszug.
Allgemeine Verbesserungen:
-CNC gefrästes Design
- metrische Schrauben
- Choke auf der linken Seite
- Kürzere Gesamtlänge (ca. 78mm, mit Adapter 90mm separat erhältlich)
- kompakteres Design
- Neues Design der oberen Abdeckung mit zwei Schrauben
- Abgedichtete Gehäusehälften mit Passstiften statt Dichtmittel
- Neues Durchlassdesign
- Neuer Ansaug Cone Design
- Neuer haltbarer Choke
- Neues Schwimmersystem
- Neues gefedertes Nadelsitzventil mit höherem Durchfluss
- Neues Schwimmerkammer Material (klar, schlagfester)
- Neuer Metering rod-Verstellmechanismus (in Schritten von 1/8 Umdrehung)
- Verschraubtes G-Force kit mit integriertem Ablauf
- H-Style-Schieber ( Aus Aluminium vs. Zink in der H-Serie)
- Von Hand verstellbare horizontale Power-Jet-Schraube
- Optimiertes power-jet system (weiter weg vom Stoßdämpfer)
- Neues Schwimmerkammerentlüftungssystem mit 4 Schläuchen
- OEM-Gaszugkompatibilität für die meisten Zweitakter ( kann auch mit dem Lectron Gaszug verwendet werden)
Leistungs- Verbesserungen:
- Deutlich stärkere Leistung im unterem Drehzahlbereich
- Deutlich verbesserte Gasannahme
- Schnellere Powerjet-Aktivierung
- Neues Schieberdesign und Positionierung des Rods verbessern den Leerlauf
- Feinere Leerlaufeinstellung (feineres Gewinde an der Schraube)
Made in USA
Lectron ist die erste Wahl für Fahrer, die Leistung, wenig Kraftstoffverbrauch, Einfachheit und gleichmäßige Leistungsabgabe suchen.
Technische Daten: Luftfilter Ø62mm, Motorseite Ø46mm, Gesamtlänge 78mm, ROD 4-2B1 125-200ccm, 3-3B 250-300ccm.
Bei älteren Modellen mit längeren Vergasern benötigt man den 90mm Spacer.
699,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Dieser völlig neue Vergaser bietet viele signifikante Vorteile gegenüber dem 38 H-Series Vergaser. Er wurde für die Modernen 125-300ccm Zweitakter entwickelt. Sein neues Design ermöglicht jetzt
eine deutlich vereinfachte Montage, mit dem originalem Gaszug.
Allgemeine Verbesserungen:
-CNC gefrästes Design
- metrische Schrauben
- Choke auf der linken Seite
- Kürzere Gesamtlänge (ca. 78mm, mit Adapter 90mm separat erhältlich)
- kompakteres Design
- Neues Design der oberen Abdeckung mit zwei Schrauben
- Abgedichtete Gehäusehälften mit Passstiften statt Dichtmittel
- Neues Durchlassdesign
- Neuer Ansaug Cone Design
- Neuer haltbarer Choke
- Neues Schwimmersystem
- Neues gefedertes Nadelsitzventil mit höherem Durchfluss
- Neues Schwimmerkammer Material (klar, schlagfester)
- Neuer Metering rod-Verstellmechanismus (in Schritten von 1/8 Umdrehung)
- Verschraubtes G-Force kit mit integriertem Ablauf
- H-Style-Schieber ( Aus Aluminium vs. Zink in der H-Serie)
- Von Hand verstellbare horizontale Power-Jet-Schraube
- Optimiertes power-jet system (weiter weg vom Stoßdämpfer)
- Neues Schwimmerkammerentlüftungssystem mit 4 Schläuchen
- OEM-Gaszugkompatibilität für die meisten Zweitakter ( kann auch mit dem Lectron Gaszug verwendet werden)
Leistungs- Verbesserungen:
- Deutlich stärkere Leistung im unterem Drehzahlbereich
- Deutlich verbesserte Gasannahme
- Schnellere Powerjet-Aktivierung
- Neues Schieberdesign und Positionierung des Rods verbessern den Leerlauf
- Feinere Leerlaufeinstellung (feineres Gewinde an der Schraube)
Made in USA
Lectron ist die erste Wahl für Fahrer, die Leistung, wenig Kraftstoffverbrauch, Einfachheit und gleichmäßige Leistungsabgabe suchen.
Technische Daten: Luftfilter Ø62mm, Motorseite Ø46mm, Gesamtlänge 78mm, ROD 4-2B1 125-200ccm, 3-3B 250-300ccm.
Bei älteren Modellen mit längeren Vergasern benötigt man den 90mm Spacer.
699,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Wir feiern 10 Jahre CP-Raceparts.Vielen Dank an alle unsere treuen Kunden, Teamfahrer und Supporter für die Unterstützung!
Am 14./15.10.2017 waren wir mit 4 Fahrern bei der DJFM in Blankenhain & dem 2.Stoppelcross in Saalfeld / Kleingeschwenda verteten. Toni Näther #307 konnte bei der DJFM den 3. Platz für uns einfahren und Chris Meisezahl #181 erreichte Platz 7 von 48 Startern in seiner Klasse!
Update zum Red Bull Hare Scrample 2015! Unser Fahrer Daniel Beck konnte am Sonntag den 07.06.2015 beim Erzbergrodeo in Österreich auf Platz 90 fahren & sich so gegen mehr als 1700 andere Fahrer vom Prolog an durchsetzen. Wahnsinns Leistung, vorallem wenn man bedenkt das 1. die besten Enduro Fahrer der Welt am Start waren und 2. das Event auch noch auf der schwersten Strecke der Welt ausgetragen wurde!
Das erste Rennen der Saison 2015 für unseren Fahrer
Daniel Beck wurde am 15.03. 2015 erfolgreich auf seiner CP-Raceparts KTM EXC 300 bestritten. Ausgestattet mit unserer OBG Wear erreichte er beim Enduro Rennen in Rottleben Platz 4 und das ohne zu
Schalten in einem Gang ,da leider in der 1. Runde der Schalthebel wegbrach :( Aufgeben ist nicht sein Ding dann wird halt das gesammte Rennen ( 2 Stunden ) so weiter gefahren! Das zeigt Biss
& lässt auf mehr hoffen! Top Start in die Saison, weiter so !!!